Süddeutsche Zeitung:

Einer der besten Newcomer Acts aus München präsentiert lyrischen Poprock mit druckvoller Bühnenpräsenz.

Münchner Merkur:

Die gefeierte Zugabe, die von Applaus angespornte Ehrenrunde, gelöst von allen Anspannungen und mit dem Hochgefühl des Gewinners: Das ist wohl der schönste Moment für alle erfolgreichen Wettstreitenden. Die "Ehrenrunde" der Sieger des Münchner Landkreis Newcomer-Bandwettbewerbs "Running for the best" am vergangenen Samstag im Münchner Feierwerk fiel jedoch aus. Warum? Die Gewinnerband "Odd One Out" hatte ihre Instrumente bereits in die Fahrzeuge verstaut. Sie hatten wohl mit ihrem ersten Platz des jährlichen Nachwuchswettbewerbs nicht gerechnet und waren überglücklich. Denn nun ist die Band, die bereits seit 5 Jahren zusammen musiziert, ihrem Ziel ein Stück näher: "Wir sind die Band, die einmal im Olympiastadion spielen wird." verkündet Sänger Sam auf der Internetseite der Band. Na - zumindest werden sie im Sommer 2001 direkten Blickkontakt zu ihrem hochgesteckten Ziel haben - dann dürfen "Odd One Out" ihren gewonnenen Live-Auftritt beim "Rocksommer 2001 im Theatron" (Olympiagelände München) absolvieren.


Süddeutsche Zeitung:

Zum Abschluss des Abends war mit "Odd One Out" lyrischer Pop angesagt. Das Route 66 konnte für die Popband schon fast als Heimspiel gezählt werden, denn genau hier hatten sie sich vor einem Jahr für das Finale des Münchner Landkreis Newcomer-Bandwettbewerb "Running for the best" qualifiziert, das sie schließlich auch gewonnen haben. Doch das Jahr 2001 hat Odd One Out sogar noch mehr Aufregung gebracht - und es ist kein Ende in Sicht: Während die Jungs schon im Februar den zweiten Platz im Bravo-Youngstarswettbewerb in Hamburg belegten, werden sie am 8.Juli beim Oben-Ohne-Open-Air-Festival am Münchner Königsplatz ab 13 Uhr als Opener das Publikum auf dem Königsplatz rocken.

INFO| STORY| BAND PRESS|