Dezember03:
Vielen Dank an alle Helfer, Mitmusiker und Besucher, durch Euch wurde das Abschiedskonzert so wie wir es uns gewüscht haben, annähernd perfekt.
Von der CD "OddOneOut im Kulturkeller2002" gibt es nur noch wenige für 8.-Euro zu kaufen. Die CD "OddOneOut im Kulturkeller2001" ist nun leider ausverkauft. "Monomania" bleibt für 12.- Euro erhältlich.
Es wird auch vom Abschiedskonzert eine CD geben. Diese wird aber wahrscheinlich erst anfang 2004 erscheinen. Auch werden wir die Fotos online stellen.

Auch wenn wir im Moment nicht gemeinsam musizieren, besteht die OddOneOut GbR bis auf weiteres weiter!!!
Gesellschafter sind:
Sebastian Körber, München
Patrick Prestel, München
Matthias Christ, Hannover
Kamil Romanowski, München

 

November03:
Das so genannte "Kulturkellerkonzert" findet dieses Jahr jedoch nicht wie zuerst geplant am 28.11. im Kulturkeller statt. Wegen des voraussichtlichen Platzmangels wurde das letzte (unplugged-) Konzert auf den nächsten Tag - Sa., 29.11. ab 20.00 Uhr - ins Spectaculum Mundi (Graubündenerstrasse 100; U3 Fürstenried West; Bus34 Belizonastr.) verlegt! Bitte weitersagen!!!

Der kurzfristige Wechsel wird durch die Hilfe des Jugendcafes Intermezzo, dem Spectaculum Mundi, dem KJR München Stadt sowie MaxtremEvents möglich gemacht. Vielen Dank.

Im gemütlichen Rahmen werden wir mit einigen hochkarätigen Gastmusikern und mit einem über 2-stündigem Programm alte und neue Songs im Akustik-Stil zum Besten geben. Überraschungen und Soloprojekte inklusive! Somit wird Euch die 8-jährige Bandgeschichte noch einmal an einem Abend musikalisch erzählt…

Anschließend könnt Ihr mit uns dort bis in die Nacht hinein den 8. Geburtstag der Band, den Abschied der Band und Patricks Geburtstag feiern.

Weiterhin wird die Doppel-CD "Odd One Out unplugged - Kulturkeller 2002" released. Natürlich werden auch die aktuelle Studio-CD "Monomania" sowie "Live&unplugged - Kulturkeller2001" zum Kauf angeboten.

Wegen des Hallenwechsels müssen wir auf die Gage verzichten. Um die hohen Unkosten zu decken, ist ein Eintrittspreis von 4 Euro notwendig. Dafür werdet Ihr alle rein kommen können ;-).

Wir freuen uns auf Euer Kommen,
Sam, Pat, Matt und Kamil.




August03:
Nach acht ereignisreichen Jahren haben wir beschlossen, mit Odd One Out aufzuhören! Die Gründe: Ab Oktober sind regelmäßige Proben mit Matt, der zum Studieren nach Hannover auf die dortige Hochschule für Musik und Theater geht, nicht mehr möglich, im Frühjahr 2004 hat Sam seine Staatsexamensprüfungen und anschließend hat Kamil seine Magisterprüfungen. So mussten wir, so hart es uns auch gefallen ist, realistisch zugeben, dass es aus zeitlichen bzw. organisatorischen Gründen - zumindest vorübergehend - nicht mehr klappen würde. Vielleicht werden wir eines Tages weitermachen; vielleicht auch mit einer teilweisen anderen Besetzung; wir halten dies aber im Moment für unwahrscheinlich.

Wir haben uns entschieden, noch 2 letzte Konzerte zu spielen, zu denen wir Euch herzlich einladen möchten:

19.09.2003 MEZZ*ON*MIX-Festival im Spectaculum Mundi (mit Sorgente, J-Walk, A life less ordinary und Atmen; siehe Flyer im Anhang)

28.11.2003 UNPLUGGED im Kulturkeller im Westend (zum 8. Bandjubiläum)

An beiden Konzerten werden wir wieder unterstützt von Mary, Nela (backing vocals) und Flo (Bass).
Im Kulturkeller, unserem Abschlusskonzert (!), könnt Ihr Euch auch dieses Jahr wieder auf einige Gastmusiker und Specials freuen
.

Juni03:
Wir spielen am 30.6. um 20 Uhr auf dem Tollwood Festival München im Lebensart-Zelt. Der Eintritt ist frei!!! Es ist das erste Konzert mit Nela und Mary. Nachdem wir noch keinen neuen Bassisten gefunden haben, springt Flo netter Weise für diesen Gig ein. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Lust und Zeit habt zu kommen.

Mai03:
Unser Album "Monomania" bleibt bis auf weiteres auch im "Müller im Tal" am Isartor, München erhätlich

April03:
Chris ist aus Zeitgründen leider ausgestiegen. Wir sind seitdem auf der Suche nach einem neuen Bassisten. Interessenten können sich gerne bei uns melden.

Diese neue Website ist online gegangen. Vielen Dank an Alex, unseren Webdesigner!

März03:
Der Termin für das alljährliche OOO-Geburtstags-Unplugged-Konzert steht nun fest: Fr. 28.11.03. Wer möchte kann sich schonmal den Termin freihalten.

Februar03:
Unser neues Longplay-Album "Monomania" ist absofort auch im "Müller im Tal" am Isartor, München erhätlich.
Matti hat den Live-Mitschnitt vom Kulturkeller-Konzert 2002 gemischt. Wir wollen auch diese veröffentlichen. Näheres dazu bald...

Januar03:
Wir arbeiten nun mit fest mit den Backgroundsängerinnen Mary und Nela, die einigen von Euch schon vom letzten Kulturkellerkonzert bekannt sind.

Dezember02:
Unser neus Longplay Album "Monomania" ist ab sofort für nur 12.- Euro bei uns erhältlich.

 
Odd One Out - NEWS: